Weiberfastnacht 2018: Empfang der Sparkasse
14. Februar 2018

Rosenmontag 2018: After-Zoch-Party im NH Collection

Den Rosenmontagszug 2018 erlebte die KKG in diesem Jahr leider nur von einer Tribüne vor dem Pullmann. Aber nach dem Zoch hieß es dann: Auf zur Afterzochparty ins NH Hotel im Mediapark. Dort war für uns die gesamte Bar reserviert.

Hier trafen wir dann auf unsere Tanzgruppe "De Heinzelmänncher zo Kölle", die am Rosenmontagszug teilgenommen. Nach dem bisschen Sonne, dem Regen und dem Schneefall tat ein wenig Wärme richtig gut. Nach einem leckeren Essen war auch unsere Tanzgruppe wieder aufgetaut. Und was machten sie? Richtig, wieder tanzen. Nachdem die Musik zu dem Flashmob aufgespürt worden war, hielt die Jungs und Mädels nichts mehr auf ihren Plätzen. Aber da war ja auch noch eine andere Tanzgruppe im Foyer. Schaut selbst, es war herrlich und typisch Kölsch.
Slide thumbnail
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.