Herbstfest der Heinzelmänncher 2018
15. Oktober 2018

Sessionseröffnung 2018

Wie es sich gehört, hat unsere Gesellschaft auch in diesem Jahr wieder den Start der Session gebührend gefeiert. In unserem Stammlokal Kääzmann's in Bickendorf ließen wir es 1m 10.11. gemeinsam mit den Heinzelmänncher und weiteren Gästen richtig knallen.

Für die Stimmung war in diesem Abend DJ Marc Colonia zuständig, der üblicherweise in den Clubs Mallorcas zuhause ist, an diesem Abend aber einmal mehr bewies, dass er auch Kölsche Tön spielen kann.

Außerdem wurde unser Orden für die Session 2018/19 vorgestellt. Auch dieses Mal haben wir darauf geachtet, etwas Besonderes um den Hals hängen zu haben: Hinter den Altstadt-Häuschen lassen sich der Feuerwehrmann in unserer Uniform und die Heinzelmänncher nach vorne vor den Heinzelmännchenbrunnen schieben.

Alle Fotos stammen wie fast immer von unserem Gesellschaftsfotografen Thomas Bittera.
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.