Unsere Kostümsitzung 2017
7. Februar 2017
Stammtisch Kölner Senatspräsidenten
13. April 2017

Der letzte Tag der Session 2016/17

Am gestrigen Dienstag, 28. Februar, standen zum Abschluss der Session noch einmal zwei schöne Punkte auf dem Programm: Der Zoch in Nippes und abends die Nubbelverbrennung.

Um 13 Uhr startete der Nippeser Zoch an der Rennbahnstraße. Unsere Tanzgruppe "De Heinzelmänncher zo Kölle" begeisterte die Besucher mit ihren Tanzeinlagen.

Abends stand dann die traditionelle Nubbelverbrennung auf dem Plan. In unserem Vereinslokal Kääzmann's in Bickendorf kamen einige Mitglieder unserer KKG und der Tanzgruppe zusammen und stießen vor Beginn der Fastenzeit noch einmal auf eine tolle Session an.

Unser 1. Vorsitzender Werner Müllers überzeugte in der Rolle als Ankläger. Pünktlich um Mitternacht ließ draußen der Regen nach, sodass der Nubbel – wie es sich gehört – draußen von den Anwesenden verbrannt werden konnte.
Slide thumbnail
Slide thumbnail
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.