Helferfest 2018 im Richters
20. September 2018
Sessionseröffnung 2018
14. November 2018

Herbstfest der Heinzelmänncher 2018

Eine tolle Stimmung herrschte gestern bei dem Herbstfest unserer Tanzgruppen "De Heinzelmänncher un de Heinzelpänz zo Kölle". Eine tolle Stimmung auf und vor der Bühne. Dazu ein Programm wie auf einer Sitzung. Auf der Bühne waren die Domstädter, 5 Jraad, Winzer und Winzerinnen vun de Bottmüll. dä Knubbelisch vum Klingelpütz, Zollhuus Colonia und natürlich die Heinzelmänncher un de Heinzelpänz.

Dazu gab es drei Überraschungen. Zwei Mitglieder der Kindertanzgruppe "De Heinzelpänz zo Kölle" wurde für ihr langjähriges Tanzen vom Festkomitee Kölner Karneval geehrt. Erstmals seit 9 Jahren wurde wieder ein Ehrenmitglied zum Träger der goldenen Zibbelmötz ernannt und auf der Bühne wurde ein Heiratsantrag gemacht. Ja, es war viel los bei den Heinzelmänncher. Wer gestern nicht dabei war, hat was verpasst. Aber keine Sorge, 2019 gibt es ja wieder ein Herbstfest.
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.