Sessionseröffnung 2018
14. November 2018
1. Wieverfröhschoppe 2019
30. Januar 2019

Empfang der Dreigestirne 2019

Am 12. Januar war es wieder so weit: Zum 26. Mal lud unsere KKG "Mer han uns jefunge" zum großen Empfang der Dreigestirne. Es stellten sich vor das Dreigestirn aus Stommeln, das Dreigestirn aus Sinnersdorf, das Prinzenpaar aus Kürten Bechen und natürlich das Kölner Dreigestirn. Wie jedes Jahr, war es auch diesmal ein Hammertag!

Das Bickendorfer Brauhaus Kääzmann‘s ist schon groß, aber an diesem Tag viel zu klein. Schon zu Beginn, offiziell war es noch nicht so weit, herrschte eine super Stimmung. Eigentlich konnte man diese nicht mehr steigern, aber unsere Gäste belehrten uns diesbezüglich wie so oft eines Besseren.

Die feiernden Jecken erlebten aber auch Dreigestirne, die nichts zu wünschen übrig ließen. Alle waren sie sehr gut drauf und zeigten eine tolle Show. Danke euch allen für diesen schönen Tag.

Fotos © Rainer Gries
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.