Empfang der Dreigestirne 2019
30. Januar 2019
Überreichung des Ordens ans Brauhaus FRÜH
30. Januar 2019

1. Wieverfröhschoppe 2019

Am 20.01.19 fand der 1. Wieverfröhschoppe unserer KKG statt. Vor einigen Jahren führten wir ja noch eine Mädchersitzungen durch und ließen nun einen ganz lockeren Wieverfröhschoppen folgen, der von unserem Vorstandsnachwuchs organisiert wurde. Für Freunde die nicht der kölschen Sprache mächtig sind: "Wieverfröhschoppe" heißt "Frauenfrühschoppen".

Eröffnet wurde der Tag in unserem Stammlokal Kääzmann's mit den Boore, die die Stimmung bei den Damen gleich ankurbelten. Mr. Tottler animierte die Frauen zum Mitsingen, zum Abschluss des rundum gelungenen Events rockten die Jungs von Hanak den Saal. Für Stimmung zwischen den Auftritten war DJ KiSa verantwortlich, der seinen Job – wie auch schon auf unserem Sommerfest 2018 – hervorragend machte.

Wie es sich gehört, waren für den Service bzw. das Wohl der Damen die Männer unseres Vereins verantwortlich.
KKG
KKG

Es können keine Kommentare abgegeben werden.