Überreichung des Ordens ans Brauhaus FRÜH
30. Januar 2019
Die KKG hat einen neuen Vorstand
21. August 2020

Trauer um unseren Präsidenten

Die Kölner Karnevalsgesellschaft "Mer han uns jefunge" von 1976 e.V. trauert um ihren Ehrenpräsidenten und Geschäftsführer

Enno Berg

Enno Berg war Wegbereiter und treibende Kraft bei der Stammtisch-Gründung unserer heutigen KKG im Jahr 1976.
Seit 1991 bekleidete er mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein ununterbrochen das Amt des Präsidenten. Mit seinem Einsatz prägte er über Jahrzehnte hinweg die positive Entwicklung des Vereins.
Im Jahr 2014 erhielt er für seine langjährigen Verdienste um den Kölner Karneval vom Festkomitee des Kölner Karnevals von 1823 e.V. den Verdienstorden in Gold.
Die KKG verliert mit ihm einen guten Freund und ein überall geschätztes Vereinsmitglied.
Wir werden ihn und seine Arbeit in dankbarer Erinnerung behalten und sein Vermächtnis fortsetzen.
Seinen Angehörigen gehört unser ganzes Mitgefühl.

Für die Mitglieder der Kölner Karnevalsgesellschaft "Mer han uns jefunge" von 1976 e.V.

Der Vorstand / Der Senat

Auf Wunsch des Verstorbenen findet eine anonyme Beisetzung statt.
KKG
KKG